Marketing

Verändertes Informationsverhalten der Ärzteschaft

Dr. Andreas Schaub, Inhaber und Institutsleiter bei gfs-zürich und Studienleiter «Leserumfrage Medizinische Fachpresse 2021/2022», zeigte im Rahmen des «Content Hub Health Care Marketing» im Fachmagazin persönlich die ersten Resultate bezüglich des Informationsverhaltens der Schweizer Ärzteschaft.

Wie geht Omnichannel-Marketing? Best Practices für Pharmaunternehmen

Der «Content Hub Health Care Marketing» wird kuratiert und produziert von der EMH Schweizerischer Ärzteverlag AG in Zusammenarbeit mit «persönlich», dem Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer.

Leserumfrage Medizinische Fachpresse 2021/2022: jetzt die Umfrageresultate bestellen!

gfs-zürich, Markt- und Sozialforschung AG hat von September bis Oktober 2021 bereits das dritte Mal nach 2010 und 2017 die Leserumfrage «Medizinische Fachpresse» mit Unterstützung der FMH durchgeführt.

Verpassen Sie keinen Artikel!

close